Xbox One 1TB offiziell angekündigt

Microsoft hat jetzt auch offiziell die Xbox One mit einer 1TB HDD angekündigt.

Neben der Konsole selber und größere Festplatte gibt es einen neuen Controller (mit 3.5mm Stereo Headset Buchse) und zur Einführung liegt für kurze Zeit das Spiel Halo: The Master Chief Collection) dabei.

xbox_one_1tb

Die Xbox One 1 TB wird ab dem 16. Juni 2015 in den USA und weiteren Märkten zu einem Preis von 399,- US-Dollar verfügbar sein. Gleichzeitig wird das 500 GB Modell auf 349,- US-Dollar im Preis gesenkt.

xbox_one_controller_covert_forces

Der neue Xbox One Controller wird natürlich auch einzeln erhältlich sein. Eine Standard-Ausführung wird es in schwarz geben. Eine weitere heißt Xbox One Special Edition Covert Forces Wireless Controller und wird ebenfalls ab dem 16. Juni 20015 erhältlich. Ein exakter Preis wurde nicht genannt.


Quelle: Microsoft

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.