Xbox Live Games with Gold: 48 Spiele im Wert von fast 1.000 Dollar in 2015

Xbox Live Games with Gold: 48 Spiele im Wert von fast 1.000 Dollar in 2015
Insgesamt 48 Spiele gab es in 2015 bei Xbox Live Games with Gold. Werden die Preise aller Einzeltitel für Xbox 360 und Xbox One zusammengezählt, kommt man auf knapp 1000 Dollar (ca. 944 Euro).


Dabei wurden ausschließlich die Originalpreise der angebotenen Spiele zusammengezählt; Boni, Rabatte und das notwendige Abonnement wurden nicht berücksichtigt.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Wert der angebotenen Titel deutlich gestiegen. Damals kam man auf 584,67 Dollar, u.a. weil die Xbox One erst im Juni 2014 in das Games-with-Gold-Programm aufgenommen wurde.

Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold kostet 59,99 Euro im Microsoft-Store. PlayStation-Spieler erhielten bei PlayStation Plus übrigens 72 Spiele im Gesamtwert von knapp 1.100 Dollar.


Quelle: Exlgaming

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.