Watch Dogs 2: Enttäuschende Verkaufszahlen in den UK

Wie Eurogamer berichtet, konnte Watch Dogs 2 in der Releasewoche in Großbritannien nur enttäuschende Verkäufe erzielen.


Zwar wurden keine genauen Zahlen genannt, aber man landete in den Verkaufscharts nur knapp hinter Call of Duty: Infinite Warfare (80.000 Einheiten) auf dem zweiten Platz.

Daher dürfte die Verkäufe wohl unter 80.000 liegen …

Zum Vergleich: Vom Vorgänger konnten in der Launchwoche (Ende Mai 2014) noch 380.000 Spiele (als Retailversion im Handel) verkauft werden. Das Spiel war allerdings auch neben PC, PS4 und Xbox One auch noch für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht worden.

Ein Grund dürfte wohl auch den „ungünstige“ Releasetermin Mitte November sein …


Quelle: Eurogamer.net

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.