The Witcher 3: Vier Millionen verkaufte Exemplare

Nach Angaben von Entwickler CD Projekt RED wurde ihr RPG The Witcher 3: Witch Hunt in den ersten zwei Wochen nach Release bereit vier Millionen mal verkauft.


Co-Founder Marcin Iwinski bedankt sich in seinem offenen Brief zudem für das umfangreiche Feedback und die Unterstützung der Community und verspricht, die ganze positive Energie in die kommenden Erweiterungen, Updates und Verbesserungen des Spiels zu stecken.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien am 19.05. für PC, PS4 und Xbox One und konnte international auf allen Plattformen überzeugende Wertungen einfahren. In den kommenden Wochen folgen noch zehn kostenlose DLCs, sowie zwei vollwertige Erweiterungen im Herbst 2015 und Frühjahr 2016.


https://twitter.com/witchergame/status/608254599108132865/


Quelle: Open Letter

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.