Tom Clancy’s The Division: Beta auf Anfang 2016 verschoben

Die ursprünglich für den Dezember geplante offene Betaphase von Ubisoft’s Shooter Tom Clancy’s The Division für PC, PS4 und Xbox One wurde offiziellen Angaben zufolge auf Anfang 2016 verschoben.


Stattdessen wird es nun in diesem Monat eine Alpha-Testphase exklusiv auf Xbox One für Vorbesteller geben, die vom 09. bis 12. Dezember läuft. Ubisoft bittet darum, von dieser frühen Spielversion keine Bilder, Videos oder Beschreibungen außerhalb der offiziellen Alpha-Foren zu veröffentlichen.

Zudem kündigte Ubisoft eine geschlossene Beta für Vorbesteller der PC-, PS4- und Xbox-One-Version an, die für Anfang 2016 angesetzt wurde und noch vor der offenen Betaphase beginnen dürfte.


Quelle: Ubisoft

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.