Styx: Shards Of Darkness – Release erst 2017

Publisher Focus Interactive und Entwickler Cyanide Studios haben den Release ihres ActionRPG Styx: Shards of Darkness verschoben.

Anstelle ursprünglich in diesen Jahr soll das Spiel nun erst im ersten Quartal 2017 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Neben der Releaseverschiebung wurde auch ein neues Gameplayvideo veröffentlicht.


Mit dem neuen Teil von Styx sind wir auf die Unreal Engine 4 umgestiegen. Dieser Schritt wird die Styx-Reihe durch grafische Verbesserungen sowie neue Gameplay-Mechaniken und Features auf ein neue Stufe heben. Da uns der Umstieg auf die Engine viel Zeit gekostet hat und wir den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung bieten möchten, haben wir uns gemeinsam mit unserem Publisher Focus Home Interactive dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin auf das erste Quartal 2017 zu verschieben.

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.