Follow

Rocket League: Über 20 Millionen Spieler

Rocket League: Über 20 Millionen Spieler | THE 3D-ZONE

Passend zur gamescom konnte Entwickler Psyonix nun den nächsten erreichten Meilenstein mit seinem Sport-Arcade-Bestseller Rocket League erzielen.

Via Twitter bestätigte Psyonix nun, dass man jetzt auch die 20-Millionen-Marke an Spielern (PC, PS4, Xbox One) erreicht hat.


Rocket League war im Juli 2015 für PS4 und Microsoft Windows erschienen und war für die PS4 im ersten Monat kostenfrei via PlayStation Plus erhältlich.

Zuletzt wurde dann noch die Xbox-One-Version im Februar und eine Retailversion des Spiels im Juni 2016 veröffentlicht.

Deine Bewertung

0 0

Leave a Reply

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.