Mortal Kombat X: Erscheint nicht für PS3 und Xbox 360

Publisher Warner Bros. Entertainment gab bekannt, dass die LastGen-Versionen des Beat ‚em Ups Mortal Kombat X nicht erscheinen werden.


Nach mehreren Monaten der Entwicklung und zweimaligem Verschieben des Releasetermins ist es nun definitiv, dass Mortal Kombat X niemals für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Als Grund nennt Warner, dass man nicht in der Lage war, selbstgesteckte Qualitätsstandards eines Mortal Kombat-Titels zu erfüllen. Das Team hätte gewissenhaft daran gearbeitet, die Standards, welche von den CurrentGen-Versionen des Games gesetzt wurden, auch mit den LastGen-Versionen zu erfüllen, hätte dieses Ziel aber nicht erreicht. Im gleichen Zug entschuldigt sich der Publisher für den Umstand, dass er nicht in der Lage ist, das Produkt, so wie geplant, auszuliefern.

Mortal Kombat X erschien am 14. April 2015 für PC, PS4 und Xbox One.


Quelle: WBIE

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.