Metal Gear Solid V: Open-World während Missionen gesperrt

Wie Metal Gear Informer meldet, soll es in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nicht möglich sein, während der Hauptmissionen die offene Spielwelt zu erkunden.

Diese Informationen gab Hideo Kojima in der neusten Folge seines Podcasts bekannt.

Die Missionen, die angenommen werden, spielen in einem festen Abschnitt der während der Mission nicht verlassen werden kann. Zudem sollen Missionen scheitern, wenn der Spieler sich während der Mission zu lange mit irrelevanten Tätigkeiten beschäftigt.

Die Hauptmissionen werden innerhalb der offenen Spielwelt angenommen und nicht über ein Auswahlmenü. Nebenmissionen und andere Aktivitäten sollen von dieser Limitierung ausgeschlossen sein.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.


Quelle: Metal Gear Informer

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.