Metal Gear Solid V: Erste Auslieferungszahlen

Laut einer Werbeanzeige in Japan wurden dass weltweit mehr als drei Millionen Exemplare von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain an den Handel ausgeliefert.

Allerdings vielleicht davon auch bereits an Kunden verkauft worden sind, ist noch unbekannt.


Das Spiel bewegt sich damit in einer ähnlichen Größenordnung wie der Vorgänger Metal Gear Solid IV: Guns of the Patriots. Auch von diesem Teil waren zum Release rund drei Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert worden.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist seit dem 01. September 2015 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.


Quelle: DualShockers

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.