Mass Effect: Neue Bücher sollen Fragen beantworten

Titan Books wird mehrere neue Bücher rund um Mass Effect veröffentlichen.


Insgesamt seien vier neue Ausgaben in Buchform geplant, die sowohl als Pre- als auch Sequel fungieren und zur Handlung von Mass Effect: Andromeda überleiten sollen.

Das erste Buch heißt „Mass Effect: Andromeda Initiative“ und wird von N.K. Jemisin geschrieben. Die Veröffentlichung des Werks der amerikanischen Science-Fiction-Autorin soll im August 2016 erfolgen.

Die drei weiteren Bücher sollen dann voraussichtlich im März 2017, September 2017 und März 2018 folgen. Das letzte Werk wird von Mac Walters geschrieben, der zuvor als Writer der ursprünglichen Mass-Effect-Videospiel-Trilogie sowie aktuell als Creative Director von Mass Effect: Andromeda tätig war und ist.

In der ersten Beschreibung heißt es, dass die Bücher als Pre- und Sequel zu den Spielereignissen dienen und Teil der umfassenden Saga sein werden. Sie sollen sich auf Schlüsselcharaktere konzentrieren und viele Fragen von Fans beantworten.


Quelle: Titan Books

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.