Konami: Neue Quartalszahlen veröffentlicht

Auch Konami hat nun seine aktuellen Quartalszahlen für das dritte Quartal im Geschäftsjahr 2014/15 vorgelegt.


Der Umsatz belief sich in diesem Quartal auf 57,17 Milliarden Yen, umgerechnet rund 486,5 Millionen Dollar; im Vorjahr waren es umgerechnet noch 493,7 Millionen gewesen – ein leichtes Minus also. Sonderlich stören wird das Konami aber wohl kaum, denn gleichzeitig stieg der Gewinn im Jahresvergleich drastisch von zuvor 838 Millionen Yen auf nunmehr 3,63 Milliarden Yen (rund 30,9 Millionen Dollar).

Im Bericht wurde kein konkreter Releasetermin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain genannt. Das Spiel soll weiterhin 2015 erscheinen.


Quelle: Konami

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.