Infos zu Destiny: Rise of Iron bereits geleaked

Eigentlich wollte Bungie heute Abend um 19 Uhr die Neuigkeiten zu Destiny verraten, aber auf der offiziellen Webseite wurde Destiny: Rise of Iron schon vorab enthüllt.

Das DLC wird am 20. September 2016 für die Xbox One und die PS4 erscheinen. Umsetzungen für die Xbox 360 und die PS3 wurden nicht genannt.

Auch eine Produktbeschreibung im Xbox-Store war kurzzeitig online. So ist die große Mauer im Süden von „Old Russia“ zusammengebrochen, weswegen sich Mutanten und eine Seuche ausbreiten. An der Seite von Lord Saladin muss man die Bedrohung eliminieren. Neben der neuen Story-Kampagne darf man sich ebenfalls auf neue Quests, einen Raid, die Erhöhung des Licht-Levels sowie verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände freuen.

Features:


New Story Campaign & Quests
New Armour and Gear
New Weapons
New Raid
Maximum Light Increase
New Strike
New Plaguelands Zone & Social Space
New Crucible Mode & Maps
New Enemy Faction and Bosses

Quelle: NeoGAF

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.