HITMAN World of Assassination Trailer

Square Enix hat einen neuen Trailer zu IO Interactive’s Stealthactionadventure Hitman und erinnern gleichzeitig noch einmal an den bevorstehenden PS4 Beta.


Die BETA startet zunächst am 12. Februar für die PS4, zu dem alle Vorbesteller des Spiels den Zugang erhalten, was unter anderem über die Collectors Edition, dem Intro Pack oder der Full Experience möglich ist. Vorbesteller erhalten außerdem das Blood Money Requiem Pack, mit exklusiven In-Game Items, sowie das The Sarejevo Six Mission Pack mit sechs zusätzlichen Missionen, die ausschließlich für die PS4 verfügbar sein werden.

Die PC Beta startet eine Woche später am 19. Februar 2016.

Zudem verriet man jetzt erste Details zur neuen Mission, die ab 11. März erhältlich ist.

Diese nennt sich ‚The Director‘ und euer Ziel besteht darin, Scott Sarno, den Director of European Operations für die CICADA Private Military Corporation auszuschalten. Er ist ein 30-jähriger Veteran von Geheimoperationen und wird mit jeder Menge Einsätzen in Europa und dem mittleren Osten in Verbindung gebracht. Er ist gut ausgebildet und unglaublich aufmerksam, sowie solltet ihr davon ausgehen, dass dieser von jeder Menge CICADA Agenten umgeben ist.

Die erste Hitman „Episode“ erscheint am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.


Quelle: Off. Webseite

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.