Follow

Gears of War 4: Spieldauer der Singleplayerkampagne enthüllt

Gears of War 4: Spieldauer der Singleplayerkampagne enthüllt | THE 3D-ZONE

Während einer Präsentation auf der gamescom 2016 hat sich Creative Director Chuck Osieja von Entwickler Coalition nun auch zur Spieldauer der Singleplayerkampagne im kommenden Gears of War 4 geäußert.

Dieser soll im Durchschnitt ca. zehn Stunden betragen.

Zum Vergleich: Respawn Entertainment hatte unlängst bestätigt, dass die Kampagne des Konkurrenten Titanfall 2 rund acht Stunden lang sein wird.

Ob man später auch noch zusätzliche Singleplayer-DLCs für Gears of War 4 herausbringen wird, ist noch nicht entschieden.

Das Spiel erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One und PC (Windows 10).


Quelle: WCCFtech

Deine Bewertung

0 0

Leave a Reply

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.