Follow

Gears of War 4: PC with Splitscreen, Crossplay aber ohne HDR

Gears of War 4: PC with Splitscreen, Crossplay aber ohne HDR | THE 3D-ZONE

Entwickler The Coalition hat auf die Wünsche der Fans gehört und die PC-Version von Gears of War 4 wird daher auch einen Splitscreen für den Koop-Modus bieten.

[quote]
Auch Crossplay mit der Xbox One wird ebenfalls dabei sein, allerdings nicht in allen Modi.

Beim Matchmaking für Versus-Online-Matches wird das Cross-Play aufgrund der Balance nicht angeboten. Dafür wird es in der Koop-Kampagne, bei Horde 3.0, in Privat- und LAN-Partien sowie im Versus-Multiplayer gegen die KI möglich sein.

HDR wird nur auf der Xbox One S und nicht auf dem PC unterstützt. Laut The Coalition wird die PC-Version vorerst darauf verzichten, weil es so wenige PC-Monitore im Besitz der Gamer gibt, die High Dynamic Range darstellen können.

In Zukunft könnte sich das ändern, falls die Nachfrage steigen sollte. Dafür werden auf dem PC die volle 4K-Auflösung und „Ultrawide“ unterstützt.
[/quote]

Gears of War 4 hatte gestern Goldstatus erreicht und wird daher wie geplant am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.


Quelle: PC Gamer | WCCFTECH

Deine Bewertung

0 0

Leave a Reply

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.