For Honor: Alpha-Statistiken enthüllt

Ubisoft hat einige Statistiken zur ersten Closed Beta von For Honor enthüllt.


Es soll einige Hunderttausenden an der größten Closed Beta, den Ubisoft jemals abgehalten hat.

Die Alpha-Teilnehmer haben im Durchschnitt 4 Stunden und 38 Minuten im Spiel verbracht. Mehr als ein Drittel der Teilnehmer hat mindestens an drei der vier Tage der Testphase gezockt. Während der Alpha war For Honor der am zweithäufigsten angesehene Titel bei Twitch.tv und hat damit temporär unter anderem auch World of WarCraft oder Dota 2 überflügelt.

5.577.000 Exekutionen und 89.603.900 besiegte Krieger sind weitere Statistiken der Closed Alpha; in jeder Sekunde der Testphase wurden damit 16 Charaktere exekutiert und 259 Krieger getötet. Die durchschnittliche Wartezeit beim Matchmaking mit nur 20 Sekunden recht gering aus, auf Konsolen war außerdem die Ausfallzeit sehr gering, denn die Alpha war 99,95 Prozent der Zeit verfügbar.

Auch die Nachfrage nach der Beta ist bereits groß und liegt rund 40 Prozent über der üblichen Beta-Nachfrage bei Ubisoft-Games.

Die Vollversion von For Honor soll ab dem 14. Februar 2017 erhältlich sein.


Quelle: Dualshockers

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.