Far Cry Primal: Inhalte der Collector’s Edition, PC-Version erst im März

Ubisoft hat die Inhalte der Collector’s Edition von Far Cry Primal bekannt gegeben. Außerdem wurde der PC-Release um eine Woche auf den 01. März 2016 verschoben.

Die Konsolenfassungen sollen am 23. Februar 2016 in den Handel kommen.

far_cry_primal_collectors_edition


Die soll neben dem Hauptspiel im schicken Steelbook eine passende Sammlerbox mit einem besonderen Öffnungsmechanismus im Stil eines Säbelzahntigerschädels haben. Zur Orientierung gibt es außerdem eine Kartze der Spielwelt Oros dazu. Auch ein Wenja-Wörterbuch zum Übersetzen der im Spiel vorkommenden Urzeitsprache und der Soundtrack sollen der Sammleredition beiliegen.

Neben den physischen Goodies soll außerdem die 45 Minuten lange Questreihe »Legende des Mammuts« Teil der Collector’s Edition sein. Dazu gibt es noch die Blut-Shasti-Keule und weitere Verbesserungspakete, die bestimmte Fähigkeiten schon zu Spielbeginn freischalten. Neben der großen Sammleredition soll es auch noch eine Apex-Edition mit den digitalen Bonusinhalten, sowie eine Special-Edition geben, die nur die zusätzlichen Missionen beinhaltet.


Quelle: UbiBlog

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.