Fallout 4: Was kommt nach der Veröffentlichung?

Wie Bethesda bekannt gab, wird man ihr RPG Fallout 4 nach dem Release mit regelmäßigen kostenlose Spiel-Updates versorgen.

Diese soll sowohl Bugfixes als auchin Abstimmung in den Usern neue Features enthalten.

fallout4_creation_kit


Das kostenfreie Modding-Kit zur Erstellung eigener Inhalte soll zu Beginn des kommenden Jahres 2016 veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich dann um das selbe Tool, das auch im Studio selbst verwendet wird. Mods sollen auch auf der Xbox One und der PS4 sein.

Und natürlich gibt es auch einen Season Pass. Der Preis beträgt 39,99 Euro, der genaue Umfang der enthaltenen DLC-Pakete ist gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

Der erste Zusatzinhalt soll Anfang 2016 erscheinen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

fallout4_seasonpass


Quelle: Bethesda

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.