Follow
More Info

Doom: Update 5 erhältlich

Doom: Update 5 erhältlich | THE 3D-ZONE

Bethesda hat das fünfte Update für id Software’s Shooter Doom veröffentlicht.

Es bietet einen neuen Multiplayermodus namens Teuflischer Lauf, in dem Teams um einen Ball kämpfen und ihn im gegnerischen Tor unterbringen müssen. Darüber hinaus sind auf den ursprünglichen Multiplayer-Karten in den Modi Team Deathmatch und Deathmatch nun Bots verfügbar und ihr könnt im Multiplayer nun bis auf Rang 11 aufsteigen.

Zur Feier der neuen Multiplayer-Inhalte könnt ihr ab sofort und noch bis zum 12. Dezember um 18 Uhr doppelte EP bekommen.

Darüber hinaus bestätigte man den Release-Termin des dritten Multiplayer-DLCs Bloodfall. Er wird am 15. Dezember erscheinen.

Patch Notes:

[quote]
Multiplayer

Neuer Spielmodus „Teuflischer Lauf“: Teams kämpfen um die Kontrolle über den Ball und versuchen, ihn im Tor des Gegners zu versenken
Bots für Multiplayer hinzugefügt: Bots sind auf den ursprünglichen Multiplayer-Karten in den Modi Team Deathmatch und Deathmatch verfügbar
Stufenobergrenze auf Rang 11 erhöht
DOOM-Marine-Rüstung (Prätorenanzug) als freischaltbaren Bonus für das Erreichen der Stufenobergrenze im Multiplayer-Modus hinzugefügt
[/quote]


Quelle: Bethesda

Deine Bewertung

0 0

Leave a Reply

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.