Dishonored 2: Ein Blick auf die Missionsthemen

Bethesda haben ein neues Video zu Arkane’s Actionadventure Dishonored 2 veröffentlicht.


Dishonored 2 bringt die klassischen Dishonored-Missionen zurück – aber nicht ohne das gewisse Etwas. In jeder Mission gibt es jetzt nicht nur einen schwer bewachten Ort und ein wichtiges Ziel, sondern auch ein episches Thema. Das können mehrere Ziele sein, Zeitreisen, ein Haus mit sich bewegenden Teilen oder ein Museum, das die alternative viktorianische Welt näher beleuchtet. Dishonored 2 bringt die Missionen auf die nächste Stufe und eröffnet euch noch mehr Möglichkeiten, im neuen Setting des Spiels auf eure eigene Art zu spielen.

Das Spiel wird am 11. November 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.


Quelle: Bethesda

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.