Casey Hudson zurück bei BioWare

Casey Hudson kommt zu BioWare zurück, um von Aaryn Flynn den Posten des General Managers zu übernehmen.

Casey Hudson ist vor zirka drei Jahren zu Microsoft abgewandert, um an der AR-Brille HoloLens und passender Software zu arbeiten.

Wie er sagte, war der damalige Weggang eine schwierige Entscheidung, aber er brauchte einfach einen Wechsel und eine Pause. Nun freut er sich auf seine Rückkehr zu BioWare, welches er als sein Zuhause ansieht. Warum Aaryn Flynn das Studio verlässt, ist hingegen unbekannt. Casey Hudson bezeichnet ihn als guten Freund und wünscht im viel Glück.


Quelle: Off. Webseite

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.