Call of Duty: Black Ops III: Erster größere PC Patch

Entwickler Treyarch hat nach ein kleiner CPU-Patch kurz nach dem Release nun den ersten größeren Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops III released.


Der soll vor allem Bugs fixen und die lästigen Performance-Probleme auf dem PC angehen. Das Update lässt sich bereits über Steam herunterladen und hat eine Downloadgröße von cira 520 MB. Konkrete Patch-Notes sind allerdings noch nicht verfügbar.

Auf Steam berichten einige User bereits von erheblichen Verbesserungen durch den Patch, allerdings scheinen die Probleme nicht bei allen behoben zu sein. Manche erklären sogar, dass sich die Performance durch den Patch noch verschlechtert haben soll oder das Spiel nun überhaupt nicht mehr läuft.

Laut Joker Productions soll der Performance-Schub u.a. auf eine Reduktion der Auflösung der Texturen im Multiplayermodus erzielt werden. Im Kampagnen-Modus soll sich an der Texturqualität nichts verändert haben.

Ob diese Reduktion gewollt oder nur ein Fehler ist, ist noch unklar.


Quelle: Steam | Joker Productions

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.