Battlefield 1: Details zu den Editionen, Preorder-Boni

Electronic Arts hat mehrere Editionen von DICE’s Shooter Battlefield 1 angekündigt.

Standard-Edition (UVP: 59,99 Euro PC und 69,99 Euro PS4 und Xbox One):

Als Vorbestellungsboni gibt es das Hellfighter-Pack und sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Map.

Early Enlister Deluxe Edition (UVP: 79,99 Euro PC und 89,99 Euro PS4 und Xbox One) :


Diese bietet neben dem Hauptspiel u.a. einen Vorabzugang ab dem 18. Oktober 2016.

Enthalten sind ebenfalls folgende Vorbestellungsboni:

Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte:

„Sondiere das Gelände, wenn Ende des Jahres die erste neue Karte hinzugefügt wird – Erkunde sie eine Woche vor allen anderen, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst.“

Hellfighter-Pack:

„Kämpfe wie der Teufel und weiche mit dem Hellfighter-Pack keinen Meter zurück. Dieses Pack wurde von den Harlem Hellfighters inspiriert und enthält Objekte, die auf den Heldentaten dieses ersten afro-amerikanischen Infanterieregiments basieren, das zu den härtesten Infanterieregimentern des Ersten Weltkriegs zählte.“

Roter Baron-Pack:

„Erobere mit dem Roter Baron-Pack den Himmel und setze Objekte ein, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden, der als ‚Roter Baron‘ zur Legende wurde.“

Lawrence von Arabien-Pack:

„Erlebe mit dem Lawrence von Arabien-Pack eine völlig neue Seite des Krieges. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte.“

5 Battlepacks:

„Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die all die Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte enthalten, die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben.“

Eine Collector’s Edition (219,99 Dollar), exklusiv für bei Amazon erhältlich, ist ebenfalls in Planung, wurde aber noch nicht für Europa angekündigt.

battlefield1ce


Die Sammleredition bietet eine 14-Zoll große Statue, ein Kartenspiel, alle Inhalte der Deluxe Edition, ein Propaganda-Poster (auf Stoff), einen Aufnäher und exklusive Downloadinhalte (versteckt in einer „Messenger Pigeon Tube“).

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.