Batman: Arkham Knight – Batgirl DLC erscheint Mitte Juli

Warner Bros. hat den Releasetermin für das erste Story DLC zu Batman: Arkham Knight enthüllt.


Das Batgirl: Eine Familienangelegenheit DLC wird demnach ab dem 14. Juli 2015 für Inhaber des Season Pass erhältlich sein – jedoch nur für PS4 und Xbox One.

In diesen Zusatzinhalt kann einen komplett neuen Ort erstmals auch in Person von Batgirl erkunden. Dort warten neue Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnisse, eine neue Hacking-Funktion sowie die Dual-Play-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien.

Wer keinen Season Pass besitzt, muss eine Woche länger warten. Dann ist der DLC zum Preis von 2,99 Euro auch separat via PSN und Xbox Live verfügbar.

Entwickelt wurde der DLC übrigens nicht von Rocksteady, sondern von WB Games Montreal; künftige Add-ons werden bei Rocksteady direkt entwickelt.


Quelle: Gameswelt

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.