Alien Isolation: Corporate Lockdown DLC released

Sega hat das Corporate Lockdown DLC zu Creative Assembly’s Shooter Alien Isolation released.


Das DLC enthält drei neue Maps (Severance, Scorched Earth und Loose Ends) für den Survivor-Modus.

Hinzu gesellt sich ein neuer Charakter namens Ransome, der als Seegson Executive auf der Sevastopol arbeitet bzw. gearbeitet hat. Denn als die Gefahr zunimmt, merkt er recht schnell, dass ihm sein Arbeitgeber nicht helfen wird. Und so versucht er, von der Station zu flüchten und dabei ein paar wichtige Daten mitzunehmen.

Zuvor müssen ein paar Dinge erledigt werden und jene Herausforderungen werden auf den oben genannten Karten in Angriff genommen. Hinzu gesellt sich der Gauntlet-Modus, in dem alle drei Karten gemeistert werden müssen, ohne dabei zu sterben. Online-Ranglisten runden das Ganze ab. Corporate Lockdown ist separat oder im Rahmen des Season Pass erhältlich.

Deine Bewertung

0 0

Kommentar schreiben

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.