Ubisoft hat heute weitere Details zur bevorstehenden Closed Alpha von For Honor enthüllt.

Die erste geschlossene Alpha-Testphase wird demnach vom 15. bis zum 18. September andauern und auf der PS4, der Xbox One sowie dem PC stattfinden.

Interessierte können sich weiterhin auf der offiziellen Webseite für die Closed Alpha registrieren.

In der Testphase könnt ihr einen Teil der sich noch in Arbeit befindlichen Multiplayer-Inhalte ausprobieren. Vier bereits vorgestellte Helden (Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer) werden spielbar sein. Außerdem stehen mit dem Eroberer und dem Berserker auch zwei neu vorgestellte Helden zur Auswahl bereit.

Einen ersten Einblick gibt es auch in das Fortschrittssystem, in dessen Rahmen ihr neue Fähigkeiten sowie neue Waffen- und Rüstungsteile und auch visuelle Anpassungsmöglichkeiten erhaltet. Was die Multiplayer-Modi selbst betrifft, so werden drei von insgesamt später einmal fünf spielbar sein: der 1-vs-1-Modus Duell, der 2-vs-2-Modus Handgemenge und der 4-vs-4-Modus Herrschaft.

Die Vollversion von For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.


Quelle: Off. Webseite

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen