Das Humble Sierra Bundle ist jetzt für knapp zwei Wochen erhältlich und enthält einige Sierra Klassiker.


Für einen Mindestpreis ab einem Dollar erhaltet ihr somit die Space Quest Collection, Police Quest Collection, Phantasmagoria 1 und 2 sowie Shiftlings.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 12,60 Dollar bezahlt, der erhält auch noch die Vollversionen von Gabriel Knight 1, 2 und 3, Quest for Glory 1 bis 5, TimeShift und Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura.

Zum Fixpreis von 15 Dollar gibt es die King’s Quest Collection mit den ersten sieben Spielen, Caesar 3 und 4, Geometry Wars 3: Dimensions Evolved und das aktuelle Velocity 2X.

Außerdem gibt es für 20 Dollar die King’s Quest: The Complete Collection. Darin wurden bislang drei von sechs geplanten Folgen veröffentlicht.


Quelle: Humble Sierra Bundle

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen