Entwickler Polyphony Digital und Sony haben den Release von Gran Turismo Sport auf 2017 verschoben.

Ursprünglich war der PS4-Release für den 16. November 2016 geplant.

Kazunori Yamauchi, Polyphony Digital:


Das geplante Veröffentlichungsdatum im November nähert sich allerdings mit grossen Schritten, und wir brauchen mehr Zeit, um GT Sport wirklich perfekt zu machen. Schliesslich steht das Rennerlebnis eindeutig an erster Stelle!

Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird. GT Sport wird im Laufe des Jahres noch auf einigen Gaming-Events vorgestellt werden. Ich hoffe, viele von euch haben dabei die Gelegenheit, GT Sport mit all seinen brandneuen, spannenden Features aus nächster Nähe zu erleben.


Quelle: PS Blog

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen