Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Free2Play-Shooter Ghost Recon Phantoms am 01. Dezember 2016 eingestellt wird.

Man bedankt sich bei den Spielern:


GR Phantoms war eine beeindruckende Reise und wir sind dankbar für die Möglichkeit, dass wir Euch eine andere Perspektive auf Ghost Recon zeigen durften. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, wissen aber natürlich auch, dass ein Spiel wie GRP nichts ohne eine Community ist.

Wir möchten Euch für Eure Unterstützung, Euren Enthusiasmus, Eure Geduld und vor allem für Eure Loyalität danken. Für jede gespielte Stunde, den gemeinsamen Spass, die unzähligen Tode in Balaklava Sub-Pen, die Kämpfe um die Herrschaft in Tomsk-9, die Sounds der Shotguns und die Angst vor der P90 SD WAR, sind wir unendlich dankbar.


Quelle: Ubisoft

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen