Auf der offiziellen Webseite zu Duke Nukem wurde nun ein Countdown eingerichtet, der auf eine baldige Neuankündigung hindeutet.

Dieser Timer läuft am Samstag, den 03. September 2016 aus und ist mit einem Glückwunsch-Banner mit dem Text „Happy 20th Anniversary“ versehen. Das originale Duke Nukem wurde 1991 veröffentlicht sowie Duke Nukem 3D im Januar 1996.

Der Countdown jedenfalls deutet auf eine passende Ankündigung im Rahmen der bevorstehenden PAX West hin. Dort hält Gearbox auch ein Panel ab, auf dem es auch „zuvor noch nicht gesehene Enthüllungen und Überraschungen“ geben soll.

Als letzter Teil der Reihe wurde bislang Duke Nukem Forever im Jahr 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.


Quelle: DukeNukem.com

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen