Offenbar plant Ubisoft eine Verfilmung von ihren Shooter The Division.

Wie Variety berichtet, soll Jake Gyllenhaal darin die Hauptrolle spielen und zugleich als Produzent mit an Bord sein. Man sucht noch nach einem Autor für das Drehbuch und hat bislang noch nicht mit Filmstudios darüber gesprochen. Es wird spekuliert, dass man erst einen weiteren bekannten Schauspieler mit an Bord holen möchte, bevor man das tut.

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal

Für Gyllenhaal wäre es der zweite Auftritt in der Verfilmung eines Ubisoft-Spiels. Zuvor spielte er bereits die Hauptrolle in Prince of Persia.


Quelle: Variety

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen