Nach der Premiere im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr wieder die „PC Gaming Show“ im Vorfeld der E3 2016 geben.

Die Veranstaltung soll am 13. Juni 2016 (um 12 Noon PDT; hierzulande: 21 Uhr) via Internet-Stream ausgestrahlt werden.

Details zu den Teilnehmern haben die Veranstalter noch nicht verraten, aber die diesjährige Show soll generell „besser“ werden als der erste Versuch. Im vergangenen Jahr wurden u.a. die PC-Versionen von Killer Instinct sowie Gears of War: Ultimate Edition, die Prolog-Kampagne von StarCraft 2: Legacy of the Void und die zeitgleiche Veröffentlichung von No Man’s Sky für PC und PS4 angekündigt.

Die E3 2016 wird wiederum vom 14. Juni bis zum 16. Juni 2016 in Los Angeles stattfinden.


Quelle: PC Gamer | Off. Webseite

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen