Wer sich den Shooter Wolfenstein: The New Order noch vor dem 26. Mai 2014 gekauft hat, der kann sich über die offizielle Webseite zu Doom für einen geschlossenen Alpha-Test registrieren.


Die Testphase wird schon bald starten, ist jedoch nicht mit dem ebenfalls geplanten Beta-Test zu verwechseln, der Vorbestellern des Wolfenstein-Titels zugesichert wurde.

Vielmehr sollen diverse Tests im Rahmen der Alpha durchgeführt werden, unter anderem auch der dedizierten Server-Infrastruktur.

Zur Verfügung stehen wird der 6-vs-6-Modus Team Deathmatch, der auf einer Karte namens „Heatwave“ gezockt werden kann. Außerdem steht mit dem Revenant ein Dämon und mit der Gauss Cannon eine Power-Waffe zur Verfügung. Sechs weitere Waffen (Vortex Rifle, Super Shotgun, Repeater, Rocket Launcher, Statcic Cannon und Plasma Rifle) und zwei Ausrüstungsgegenstände (Personal Teleporter und Frag Grenade) sind ebenfalls an Bord.

Die geplante Beta und der Release des Spiel findet dann im „Frühling 2016“ für PC, PS4 und Xbox One statt.


Quelle: Off. Webseite

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen