Square Enix hat das umstrittende Vorbesteller-Programm „Augment Your Pre-Order“ für Deus Ex: Mankind Divided eingestellt.


Man reagieren damit auf die weitgehend negative Resonanz der Nutzer auf diese Aktion. Ein Großteil des „sehr negativen Feedbacks“ betraf das Stufensystem und die Voraussetzung, dass diese Stufen nur nach Erreichen einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen freigeschaltet wurden.

Daher haben die Entwickler entschlossen, das Programm komplett zu beenden und allen Spielern, die Deus Ex: Mankind Divided vorbestellen oder die Day-1-Edition kaufen, sämtliche Anreize bzw. Bonus-Inhalte aus „Augment Your Pre-Order“ direkt zur Verfügung zu stellen – dies geschieht rückwirkend für alle bereits getätigten Vorbestellungen und gilt auch für Vorbestellungen bei allen anderen Handelspartnern, die nicht Teil des Programms waren.

Der frühere Zugang zum Spiel (höchste Stufe des Vorbesteller-Programms) wird komplett gestrichen.

Das Spiel wird für alle Käufer ab dem 23. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

deus_ex_mankind_divided_preorder


Quelle: Off. Webseite

Kommentar verfassen