Microsoft hat zwei weitere Xbox-One-Bundles für das anstehende Weihnachtsgeschäft angekündigt, die allerdings nicht hierzulande erscheinen werden.

Das erste Paket „Xbox One Special Edition Gears of War Bundle“ umfasst eine weiße Konsole (Cirrus White) mit 500 GB Festplatte und einer Download-Version von Gears of War: Ultimate Edition. Es wird offenbar nur in US-Walmart-Filialen erhältlich sein und soll 349 Dollar kosten.

xbox_one_white_gears-of-war-bundle

Das zweite Paketangebot „Xbox One with Kinect Bundle“ umfasst eine 500 GB Xbox One, Kinect und die drei Download-Spiele (Dance Central Spotlight, Kinect Sports Rivals und Zoo Tycoon) für 499 Dollar.

Auch dieses Bundle wird nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügbar sein.

xbox-one_kinnect_bundle


Quelle: Microsoft

Kommentar verfassen