Square Enix hat den Releasetermin sowie die Collector’s Edtition von Eidos Montreal’s Actionadventure Deus Ex: Mankind Divided enthüllt.

deus_ex_mankind_divided_ce


Das Spiel wird am 23. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Die Sammler-Edition umfasst ein Artbook mit 48 Seiten, eine knapp 23 cm große Figur von Adam Jensen, ein Steelbook in limitierter Auflage und die Day-One-Ausgabe des Spiels – hinzu kommen alle zusätzlichen Ingame-Inhalte, die im Rahmen der Aktion „Augment your Pre-order“ verfügbar sind.

Bei dieser Aktion kann man aus fünf unterschiedlichen Stufen, die nacheinander freigeschaltet werden, die digitalen Boni auswählen, die man für die Vorbestellung der Day-One-Ausgabe des Spiels erhalten möchte. Um an diesem Programm teilzunehmen, muß man das Spiel im PlayStation Store vorbestellen. Bei den Boni handelt es sich zum Beispiel um Item-Packs, digitale Bücher oder Musik, mit denen ihr tiefer in die Welt von Deus Ex: Mankind Divided eintauchen könnt. Außerdem erwartet euch auch eine zusätzliche Ingame-Mission. Die letzte Stufe hat es ebenfalls in sich: Dort winkt euch der Vorabzugriff auf das Spiel, und zwar vier Tage vor der geplanten Veröffentlichung!

Ob diese Aktion auch auf den anderen beiden Plattformen (PC und Xbox One) verfügbar sein wird, ist noch unklar.

deus_ex_mankind_divided_preorder


Quelle: Augment your Pre-order Webseite | PS Blog DE

Kommentar verfassen