Gegenüber Pushsquare.com hat Sony UK bestätigt, das die Preise für PlayStation Plus Abos in Europa steigen werden.


Die Erhöhung beziehe sich allerdings nur auf die kurzzeitigen Abo-Optionen für einen Monat oder ein Vierteljahr. Beim Ein-Jahres-Abo bleibt der Preis stabil.

In Großbritannien erhöht sich der Preis der vierteljährlichen Option z.B. von 11,99 auf 14,99 Pfund. Zur monatlichen Verlängerung oder den Summen im restlichen Europa sind noch keine Infos bekannt.

Laut Sony wolle man „passend zu den Marktbedingungen anpassen. Laut den Gerüchten steigt die vierteljährliche Option dort von 14,99 auf 19,99 Euro. Bislang gebe es aber keine Anzeichen, dass sich der Preis auch in anderen Märkten wie den USA oder Japan erhöhen werden.


Quelle: Pushsquare

Über den Autor

Ostwestfale, Baujahr 1971 - Gamer seit "1985"

Meine PC-GOTY für 2016: Doom (PC), Uncharted 4 (PS4)
Aktuell spiele ich: Rocket League (PC), Titanfall 2 (PC)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen