Sony wird morgen die PS-Plus-Edition von Driveclub für die PS4 veröffentlichen.

PS-Plus-Mitglieder können das Spiel morgen runterladen und sofort mit dem Offline-Modus loslegen. Der Online-Zugang wird am Donnerstag aber erst für „eine gewisse Anzahl an Spielern“ freigegeben und dann Schritt für Schritt erweitert.

Shuhei Yoshida, SCE:


Wir wissen, dass das nach der ohnehin schon langen Wartezeit frustrierend ist, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen tätigen, um eure Spielerfahrung zu schützen, während ihr online seid.

Wir möchten die Server nicht überlasten, wenn wir morgen Millionen von PS-Plus-Mitgliedern dazu einladen, das Spiel runterzuladen.

Danke an alle, die Driveclub im vergangenen Jahr treu geblieben sind und an all jene, die die extra Wartezeit auf die PS-Plus-Edition und die Companion App akzeptiert haben.


Quelle: PS Blog

Kommentar verfassen