Publisher Ubisoft hat für das Actionadventure Tom Clancy’s The Division einen Season Pass und eine Collector’s Edition angekündigt.

The Division

The Division


Das Hauptspiel wird für 59,95 Euro (Konsole 69, 95 Euro) angeboten und garantiert bei einer Vorbestellung den Zugang zur geschlossenen Beta. Vorbesteller kriegen zudem das „Gefahrgut-Ausrüstungspaket“ aus Schutzanzug, Rucksack und P416-Sturmgewehr.

Die Gold Edition beinhaltet das Spiel und den Season Pass für 89,95 Euro und ist nur als PC-Download verfügbar. Ebenfalls enthalten ist ein Ausrüstungsset der Nationalgarde, Details wie beim Gefahrgut-Pack gibt’s aber noch nicht.

Die Collector’s Edition umfasst das Spiel, den Season Pass, eine Replika der Agentenuhr, ein Armband, ein Artbook, ein Poster, die Vorbesteller-Inhalte des Hauptspiels und der Gold Edition sowie ein Steelbook. Der Preis beträgt 139,95 Euro für die PC-Version und 149,95 Euro für PS4 und Xbox One.

Beim Season Pass sind noch keine Inhalte bekannt. Ubisoft garantiert zumindest ein Jahr lang DLC-Inhalte, erklärt aber auch direkt, dass nicht alle DLCs im Season Pass enthalten sind. Nur die wichtigsten digitalen Inhalte sind laut Produktbeschreibung im Season Pass zu finden.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PS4.

Kommentar verfassen