Ubisoft haben die Assassin’s Creed Chronicles angekündigt.


Neben den bereits bekannten Assassin’s Creed Chronicles: China wird man zwei weitere Titel herausbringen.

Diese drei 2D-Sidescroller werden von den Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entwickelt

Die China-Episode soll ab dem 21. April in Nordamerika und ab dem 22. April dann auch in Europa verfügbar sein.

Die nun bestätigte zweite Episode wird Assassin’s Creed Chronicles: India heißen und etwa im Jahre 1841 im Sikh-Imperium spielen. Die Hauptrolle übernimmt Arbaaz Mir aus dem Buch „Assassin’s Creed: Brahman“.

Die letzte Episode Assassin’s Creed Chronicles: Russia entführt euch in das Jahr 1918 nach Russland während der Roter-Oktober-Revolution. Hier spielt ihr Nikolai Orelov aus „Assassin’s Creed: The Fall“ und „Assassin’s Creed: The Chain“.

Die Episoden 2 und 3 sollen im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Kommentar verfassen