Digitale Preorder wohl bald auf der Xbox One möglich

Auf der Xbox One werden offenbar demnächst digitale Preorder von Spielen möglich sein.

Zumindest hat das Entwickler Insomniac Games in einer neuen Ausgabe von Sunset TV angedeutet.

Darin ging man auf folgende Frage aus der Community ein:

Bekomme ich auch die Day-One-Edition-Inhalte, wenn ich das Spiel vom Xbox Live Marktplatz runterlade?

Ja, wenn du das Spiel digital vorbestellst, bekommst du die Day-One-Edition-Inhalte. Du kannst es aktuell noch nicht digital vorbestellen, aber bald. Außerdem gibt es etwas Kleines und Feines exklusiv für digitale Käufer.

Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung seitens Microsoft gibt es aber noch nicht.

Deine Bewertung

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.