Publisher Ubisoft hat eine Closed-Beta ihres Free2Play-Multiplayershooter Ghost Recon Online angekündigt.

Die geschlossene Test-Phase des PC-exklusiven Titels beginnt am 5. März. Ab sofort besteht über die offizielle Homepage des Spiels die Möglichkeit, sich für die Beta zu bewerben. Dazu benötigt man allerdings einen UPlay-Account.

Wie der Publisher die Verlosung der Frühzugänge handhabt und wie viele Teilnehmer für die Closed-Beta geplant sind, hat das Unternehmen noch nicht verraten.

In einem neuen Gameplay-Trailer werden die drei Klassen (Stoßtrupp, Aufklärer und Spezialist) des Spiels vorgestellt.

[jwplayer file="februar2012/110212/GRO_A1_UK_Pegi_H264_480p.mp4" streamer="rtmp://streaming.the3dzone.de/cfx/st/" provider="rtmp"]
  • Apollo

    Noch ein Test

  • http://facebook.com/profile.php?id=100000069137493 Volker Spechtmeyer

    FB Test

  • http://twitter.com/the3dzone the3dzone

    Twitter